Beauty & Sun in Perfection
Kosmetik auf hohem Niveau

wir stellen uns vor


Unser Team

Anna Simon

Anna Simon

Inhaberin

Mein Name ist Anna Simon

Angela Mannheim

Angela Mannheim

Auszubildende & Servicekraft Ich bin Angela Mannheim, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem kleinen Jungen. Seit 2022 bin ich Servicekraft für Kosmetik- und Sonnenstudio und absolviere eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Zu meinem Spezialgebiet zählen Lashlifting, Browlifting, sowie verschiedene manuelle kosmetische Anwendungen. Sie finden mich täglich vor Ort und ich freue mich über jede Verschönerung die ich vornehmen darf.

Sarah Simon

Sarah Simon

Servicemitarbeiterin Mein Name ist Sarah Simon, ich bin 27 Jahre alt und Annas Schwester. Seit diesem Jahr bin ich Teil des Teams im Sonnenstudio und helfe bei Bürotätigkeiten aus. Ich bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und arbeite hauptberuflich als Verwaltungsangestellte.

Lisa Niedermeier

Lisa Niedermeier

Servicemitarbeiterin Hallo, mein Name ist Lisa Niedermeier, ich bin 33 Jahre alt und seit Eröffnung des Sonnenstudios im Februar 2018, dort als Servicemitarbeiterin beschäftigt. Hauptberuflich arbeite ich in der Verwaltung im öffentlichen Dienst. Die Arbeit im Sonnenstudio ist für mich eine schöne Abwechslung zum Büroalltag. Ich bin Nachmittags und am Wochenende im Studio anzutreffen.

Anne Schmitt

Anne Schmitt

Servicemitarbeiterin Hallo. Mein Name ist Anne Schmitt. Ich bin 52 Jahre alt. und bin eine Servicekraft im Sonnenstudio. Hauptberuflich arbeite ich als Arztsekretärin. Da mir die Arbeit im Sonnenstudio und vor allem der Umgang mit den Kunden Spaß macht, bin ich an den Wochenenden für Euch vor Ort